Giuls

Im Jahr 2014 entdeckte Giulia ihre Leidenschaft für West Coast Swing. Durch intensives und stetiges Training gewann sie den ersten Deutschen Meister Titel und schaffte es später als erste deutsche Dame in die All-Star Division aufzusteigen. Die Teilnahme an nationalen und internationalen Festivals sowie die Weiterbildung zur GPDIA Instructorin im World Swing Dance Council verschafften ihr ein fundiertes Wissen und eine gute Grundlage für ihren Unterricht. Als Trainerin gibt sie mittlerweile ihr Fachwissen auf vielen nationalen und internationalen Events weiter, wertet und betreut diverse Jack and Jill Turniere und ist ein gern gesehener DJ auf WCS-Parties

#DJspotifame

Florian

Florian hat im Jahr 2017 seine große Leidenschaft zu West Coast Swing entdeckt. Was erst klein anfing, wurde schnell zu etwas Größerem und mittlerweile ist der Tanz ein Teil seines Lebens. In beinahe jeder freien Minute ist er auf unzähligen nationalen sowie internationalen Events unterwegs und bildet sich regelmäßig bei gefragten Top Trainern aus aller Welt fort. Florian gibt als ausgebildeter ADTV Tanzlehrer – sowohl im West Coast Swing, als auch im Bereich anderer Gesellschaftstänze - sein Wissen weiter. In Florians Unterricht kommt der Spaß nie zu kurz, trotz allem steht das Lernen immer im Vordergrund. Seit November 2019 gehört er nun auch zu den wenigen deutschen All-Star Tänzern.

#seriösundverrückt

Jula

Jula Palenga entdeckte ihre Leidenschaft fürs Tanzen schon als kleines Mädchen. Von Kindertanz, Jazz, Ballett, Standard- und Lateintanz kam sie vor 5 Jahren zum West Coast Swing. Sie ist weltweit auf Events unterwegs, nimmt Unterricht bei verschiedenen WCS – Champions und unterrichtet diesen Tanz im Rahmen ihrer Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin in Freiburg mehrmals die Woche.

Begeistert ist sie von der nonverbalen Konversation, den musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten und der individuellen Freiheit, die dieser außergewöhnliche Tanz bietet: „Ich liebe es wenn ich sehe, was zwei Leute in der Musik hören und was sie dabei fühlen“

#palashnikova